Banner
Sie befinden sich hier: Start BMX BMX-Saisonende Bundesliga Ingersheim

Veranstaltungskalender

BMX-Saisonende Bundesliga Ingersheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Banja Farkas   
Donnerstag, den 20. Oktober 2016 um 13:46 Uhr

Zum Saisonende ging es am vergangenen Wochenende zu den letzten beiden Bundesligarennen
nach Ingersheim. Mit vom RSC dabei waren Maria Podlich ( Girls U9), Alexander Podlich (U11),
Fyn Farkas Janssen (U11), Lucia Goldmann und Nora Vogel (Elite), Lucien Prinz (Schüler), Moritz
Keil (Jugend) und Filias Wimmel der schon einmal Bundesligaluft schnuppern wollte und am
Samstag beim Beginnersrace am Start stand!
Gemeinsames Grillen am Abend, generell gute Stimmung und allem voran gute Rennen sorgten
dafür das es nach den Rennen in Kornwestheim, Vechta und Erlangen auch ein wirklich schöner
Saisonabschluß für alle wurde!
Neben den Tageswertungen an beiden Tagen, wurden am Sonntag die Punkte der übers Jahr
zusammengefahren 8 Wertungsläufen zusammengerechnet und die Fahrer entsprechend ihrer
Leistung (Platz 1-8) mit einem Pokal geehrt!

Samstag:
Maria Podlich VL 3-3-3
Fyn Farkas Janssen VL 1-1-1 HF1 F3
Alexander Podlich VL 3-3-3 HF8 BF4
Lucien Prinz VL 2-2-2 HF6 BF5
Moritz Keil VL 2-2-3 HF2 F3
Lucia Goldmann VL 6-6-6
Nora Vogel VL 4-4-6

Sonntag:
Maria Podlich VL 3-3-3
Fyn Farkas Janssen VL 3-1-2 HF2 F2
Alexander Podlich VL 3-4-4 HF8 BF4
Lucien Prinz VL 4-2-3 HF7 BF5
Moritz Keil VL 3-5-1 HF2 F6
Lucia Goldmann VL 6-6-6
Nora Vogel VL 5-3-6

Gesamtwertung:
Maria Podlich (U9) Rang 2
Oskar Bohne (U9) Rang 10 (4 von 8 gefahrenen Rennen)
Fyn Farkas Janssen (U11) Rang 2
Alexander Podlich (U11) Rang 5
Lucien Prinz (Schüler) Rang 16 (6 von 8 gefahrene Rennen)
Moritz Keil (Jugend) Rang 7 (6 von 8 gefahrene Rennen)
Nora Vogel Rang 3


Jetzt heißt es für alle Fahrer durchatmen um sich dann auf das Wintertraining zu konzentrieren.
Wir freuen uns auf weitere Lizenzfahrer im nächsten Jahr und auf die generelle Entwicklung aller
Vereinsfahrer!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Oktober 2016 um 13:50 Uhr