Banner
Sie befinden sich hier: Start Kunstrad Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2017

Veranstaltungskalender

Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sandra Krawietz   
Dienstag, den 24. Januar 2017 um 11:38 Uhr

Leonie_SattelstandWie es sich bereits in den vergangenen Jahren bewährt hat, wollen wir die Vereinsmeisterschaft wieder als letzten „Testlauf“ vor der Bezirksmeisterschaft nutzen, damit die Programme schon mal vorab unter Wettkampfbedingungen ge­fahren werden können. Unsere Kaderfahrerinnen fahren am langen Zeugniswochenende noch zu einem letzten Lehrgang nach Frankfurt auf die Sportschule, bevor dann in zwei Wochen die Bezirksmeisterschaft in Hümme stattfindet. Dort geht es gleich um die Qualifikationen zur Hessenmeisterschaft, und da wollen wir uns wieder ähnlich gut präsentieren wie in den vergangenen Jahren, obwohl einige Leistungsträgerinnen ausgeschieden sind. Wie gehabt werden bei unserer Vereinsmeisterschaft Anfängerinnen und Anfänger, Nachwuchs­fahrerinnen und hessische Spitzen­fahrerinnen in einem Wettkampf mit auf größtmögliche Gerechtigkeit angelegtem Wertungsverfahren gegeneinander antreten und um den Titel des Vereinsmeisters kämpfen.

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer zu unserer Vereinsmeisterschaft kommen würden.

Wann? : Am Samstag, den 28. Januar 2017

Beginn: ca. 15.00 Uhr in der Schulturnhalle der Helfensteinschule

Eintritt frei!!!

Helfer sollten etwa anderthalb Stunden vor Wettkampfbeginn, Sportler etwa eine Stunde vor Wettkampfbeginn in der Halle sein, damit alles vorbereitet werden kann und alle genügend Zeit zum Einfahren haben.

Besonders würden wir uns auch über „Ehemalige“ freuen, die ihre Leidenschaft für den Kunstradsport noch nicht aufgegeben haben. Wenn es am Samstag nicht klappen sollte, seid ihr natürlich auch zu den bekannten Trainingsterminen gern gesehen; vielleicht hat auch jemand Zeit und Lust, uns beim Training unseres hoffnungsvollen Nachwuchses zu unterstützen.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Januar 2017 um 12:27 Uhr