Kadersichtung und Nachqualifikation zur Hessenmeisterschaft

Kadersichtung und Nachqualifikation zur Hessenmeisterschaft

Am 26.03.2023 richten wir wieder die zweite D-Kader-Sichtung im Kunstradfahren für den Hessischen Radfahrerverband aus. Neben der Aufnahme in den D-Kader (hessische Landesauswahl) geht es hier auch um die letzten Tickets zur Hessenmeisterschaft der Schülerinnen und Schüler für diejenigen, die das Soll bei der Bezirksmeisterschaft noch nicht erreichen konnten.

Die Veranstaltung findet ab 10 Uhr in der Sporthalle Rasenallee statt.

Während Johanna Trott bei den Schülerinnen U11 die Qualifikation bereits in der Tasche hat, hoffen Hanna Ehricke, Clara Henkel und Romy Günther sowie Simon Harbs darauf, nachnominiert zu werden.

Im 1er Schülerinnen U15 geht Charlotte Aufenanger ebenso mit der höchsten Punktzahl an den Start wie Ilian Schmauch bei den Schülern U15. Beide sind Mitglieder im D2-Kader. Leonie Kahl, Athletin im D1-Kader, ist an Rang zwei gesetzt. 

Unsere Zweier Paare Leonie Kahl/ Lenika Krawietz (Juniorinnen) und Elea Becker/ Mareike Hangebruch (Elite Frauen) trainieren auch bereits im D1-Kader. Dieses Mal treten Sie jeweils konkurrenzlos an.